Slider1400 Mitarbeiter gesucht

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Du hast schon Berufs- und / oder Agenturerfahrung und Lust, Dich auf eine neue Herausforderung einzulassen dann hätten wir einen Job für Dich. Einen, bei dem Du alle Vorteile genießt, die ein kleines Unternehmen so bietet. Klingt verlockend? Dann lies hier weiter.

Dein Herz schlägt höher, wenn du Sachen neu organisieren und umsetzen kannst? Du bist genau und es stört dich, wenn irgendetwas nicht seine Ordnung hat? Du liebst es Dinge neu zu strukturieren und weiter voran zu bringen?
Dabei setzt Du nicht nur Deine ganze Kreativität, sondern auch Deinen Verstand ein. Du verlierst nie Deinen prüfenden Blick auf das große Ganze und organisierst und koordinierst auch die Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern. Du arbeitest Hand in Hand mit unserem gesamten Team.
Du kommuniziert gerne mit Kunden und Telefonieren ist keine Strafarbeit für dich? Marketing und alles rund um das Thema Werbung interessiert dich?

Wir suchen eine Person, die uns beim Management unserer Projekte unterstützt und uns den Rücken freihält. Die alle Bereiche eines Projekts mit betreut von der Angebotseinholung bis zur Rechnungsstellung. Die sich die Arbeit sucht und nicht suchen lässt. Die genau hinschaut und mit uns unsere Prozesse verbessern und vorantreiben möchte.
Du verlierst nicht deine Gute Laune, auch wenn du gerade mal wieder 5 Hände und 8 Ohren bräuchtest? Im Gegenteil: Du brauchst diese Herausforderung!

Wir gestalten u.a. Websiten, Online-Shops, Newsletter und gestalten Printprodukte aller Art. Werbetechnik und Werbeartikel gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Wir begleiten unsere Kunden im Prinzip bei allem, was sie benötigen um Werbung zu machen. Von der Logoentwicklung bis zur gesamten Umsetzung aller benötigten Werbemittel. Und dabei gibt es viel zu organisieren.

Wir sind ein junges Team aus kreativen Köpfen, die jeden Tag Spaß an Ihrer Arbeit haben. Gute Laune gehört hier zum Arbeitsplatz, wie ein Mac, Stifte & Co.
Wir bieten flexible Arbeitszeiten und einen Arbeitsplatz, der sich auch mal der persönlichen Situation unserer Mitarbeiter anpassen kann.

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und bist Bürokauffrau, Industriekauffrau o.ä.
  • Erfahrungen mit Photoshop, InDesign, Illustrator, Bild-Bearbeitung sind kein Muss. Interesse am Erlernen allerdings schon.
  • Gute Englischkenntnisse sind ebenfalls kein Muss.
  • Erfahrung in der Büroorganisation allerdings sehr wünschenswert
  • Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe – alles Eigenschaften, die Dich auszeichnen?
  • Du arbeitest organisiert und auch gerne im Team?
  • Bist vielleicht auch Mama oder Papa und hast einfach mal wieder richtig Lust ein paar Stunden in der Woche Dein Können unter Beweis zu stellen?

Dann freuen wir uns, wenn Du Dich ganz schnell bei uns bewirbst.
Gerne! Unbedingt! Auf jeden Fall! Wir sind schon sehr gespannt auf Dich.

Deine Bewerbung und Gehaltsvorstellung schicke bitte an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!